Frohe Ostern - meine Lieben.

.. ich wünsche euch Frohe Ostern; auch wenn es etwas spät kommt. :P - ich hoffe ihr verzeiht mir.
Heute hatte ich viel zu tun; habe meiner Mutter etwas im Haushalt geholfen, weil meine Oma heute zum Kaffee gekommen ist.
Es war alles ziemlich lustig; aber es wurden auch zahlreiche Gespräche geführt, dessen Inhalt eigentlich nicht so positiv ist. Hm.. naja was soll man dazu sagen; vielleicht Dinge - die im mom nicht so berauschend laufen. Dabei wurde man eigentlich nur noch mehr zum Nachdenken gebracht; was ich eigentlich bis heute verdrängt hatte. :x Aber was will man machen, ne? Vielleicht wird es ja irgendwann besser.
Ich bin heute irgendwie nicht wirklich in schreiblaune; deshalb mach ich es heute kurz. Ihr könnt euch aber drauf verlassen, dass ich ab morgen; wieder mehr schreibe. :P

Also bis dann. ♥

 

 ♥



4.4.10 21:30, kommentieren


Ein irgendwie komischer Tag. ‹'3

Meine Lieben, kennt ihr das Gefühl - wenn ihr morgens aufsteht & denkt; euch fehlt ein Teil?
Es ist ein komisches Gefühl; weil ich niemals gedacht habe, dass es einmal soweit kommen würde.
Naja, der Tag began so; dass ich online gegangen bin - und eine Person die mir sehr ans Herz gewachsen ist; war noch da. ♥
Aber leider nicht lange. Nachdem wir circa eine Stunde geschrieben hatten, musste die Person auch schon weg.
Eine Woche kann schnell vergehen; es kann aber auch genau das Gegenteil sein. Ich werde diese Zeit aufjeden Fall sinnvoll nutzen &' einfach mal über alles nachdenken. Es kann sich im Leben so schnell alles ändern. Aber man sollte immer darauf achten, dass man das Richtige tut.
Dank eines wirklich tollen Gespräches gestern mit meiner Maus; denke ich, dass es in nächster Zeit einige Veränderungen geben wird.
Ich werde euch heute Abend mehr darüber berichten; aber ich muss jetzt leider etwas bei mir aufraeumen - sonst schaffe ich das nicht mehr. :D ♥

Also.. bis heute Abend dann. :D

 

 

1 Kommentar 3.4.10 13:23, kommentieren


Vergiss mich nicht - Kyra.mp³

Vergiss mich nicht, wenn du den Strick um dein Hals ziehst und die Engel aus dem Blut roten himmel leblos fallen siehst. Vergiss mich nicht, wenn eine Träne dein Gesicht verlässt, du vor Schmerzen schreist, weil es dich verletzt. Vergiss mich nicht, wenn du den Tod in deine Vene schießt in der Hoffnung zu vergessen, dass du aus deinem Leben fliegst. Vergiss mich nicht, wenn das Zeug dir dein Herz zerfickt, deine Sorgen verfliegen und dein Schmerz erlischt.
Vergiss mich nicht, wenn du alleine auf der Brücke stehst und du zwischen tausenden Autos deine Lücke wählst. Vergiss mich nicht, wenn die Klinge in dein Arm ritzt das Blut strömt und du regungslos da sitzt. Vergiss mich nicht, wenn du das letzte mal die Augen schließt und zu deinem Tod eine weiße Taube fliegt. Vergiss mich nicht, wenn du anfängst dich selbst zu hassen und dich fragst, wie konnte ich diese Welt verlassen.
Vergiss mich nicht, wenn du alleine da stehst. Vergiss mich nicht, wenn du den weg allein gehst. Ich frage dich kriegst du es alleine hin, doch vergiss mich nicht mein Freund, wenn ich nicht mehr bei dir bin.
Vergiss mich nicht, wenn du die Knarre an dein Kopf hälst und du alle weichen auf dem Weg Richtung Gott stellst. Vergiss mich nicht, wenn deine Seele auf die Reise geht sie wird getragen von deinem Schmerz und dem weißen Schnee. Vergiss mich nicht, wenn dein Körper erkaltet die Nachricht bleibt doch die Wörter veralten. Vergiss mich nicht, bei deinem aller letzten Atemzug die Krankheit ist Schuld, dein Leben war verflucht.
Vergiss mich nicht, wenn das alles hier vorbei ist, du endlich wieder lachen kannst, weil du wieder frei bist. Vergiss mich nicht, wenn ich Blumen auf dein Grab leg ich mit den Tränen kämpfte, denn es tat weh. Vergiss mich nicht, bitte vergess mich nicht auch wenn ich beschäftigt bin, ich vergiss dich nicht. Vergess mich nicht, wenn du anfängst dich selbst zu hassen und dich fragst, wie konnte ich die Welt verlassen.
Vergiss mich nicht, wenn du alleine da stehst.
Vergiss mich nicht, wenn du den weg allein gehst. Ich frage dich kriegst du es alleine hin, doch vergiss mich nicht mein Freund, wenn ich nicht mehr bei dir bin.


 

2.4.10 23:20, kommentieren


C'est la Vie. ‹ 3

Ja, so ist das Leben. Ein toller Tag - den ich heute wieder verbringen durfte.  Ich hatte heute sehr viel Spaß; soviel gelacht hab ich lange schon nicht mehr. :D
Aber es war sehr sehr lustig .. und toll. *-* Es wird eigentlich immer besser. → wie ein Traum. Erst eine kleine Catch-Runde &' danach auch eine eher ruhige Runde. ♥
Boah' aber danach war ich so fertig. xD - HAHA' total fertig mit den Nerven.  Ich habe  ja eigentlich gedacht, dass ich keine Chance hab - doch ich hab mich gut gehalten. :D
Naja auch wenn man nach fast 4 Stunden für eine Woche Abschied nehmen musste; war es einfach wieder ein wundervoller Tag.
Ihr denkt doch  wohl nicht, dass der Tag damit beendet war, oder? - Naja falls doch, dann habt ihr euch getäuscht. :p
FORTSETZUNG:
Danach bin ich mit meiner Maus; in die Stadt gefahren ! Ja ok, die ganzen Geschäfte hatten zu; aber nicht alle. :D Wir haben uns dann in ein Eiscafé gesetzt und haben einfach mal die Seele purzeln lassen. Wir haben über alles Mögliche geredet und es war toll. Weil sie mich versteht und unterstützt.
Danke Maus. ♥
Irgendwie bin ich total durcheinander; weil ich die ganze Zeit denke - dass heute Samstag ist. >.< Aber ist es ja nicht. :p

Das war eher meine Kurzfassung; weil bei mir alles hängt. ♥


2.4.10 23:07, kommentieren


So ein schöner Tag; LALALALAAAA. ♥

Guten Morgen meine Lieben.
Okay, es ist schon etwas spät für den Morgen; aber besser als nie.
Ist der Tag heute nicht schön? - Also ich finde schon; ich bin vorhin aufgestanden und habe das Rollo hochgezogen und was scheint?
Richtiiiiig! - Die Sonne. :D
Wenn am Morgen die Sonne scheint; hat man direkt gute Laune. So ist es jedenfalls bei mir und wenn man dann noch weiss, dass man heute etwas tolles mit seinen Liebsten macht; dann ist der Tag natürlich gleich noch besser.
Das Wetter spielt mit; obwohl es leider nicht so warm ist - kann man doch vieles machen. GLÜCK - GLÜCK - GLÜCK. :D

Naja, meine Lieben.
Ich werde mich für die nächsten paar Stunden bei euch verabschieden; aber heute Abend erfolgt der nächste Eintrag, in dem ihr erfahrt - was genau ich erlebt habe.
Deshalb; wünsche ich euch auch einen schönen und vor allem sonnigen Freitag.
Bis dann. ‹ 3

1 Kommentar 2.4.10 13:01, kommentieren

Gute Nacht ‹3

So meine Lieben; das waren meine Einträge für heute. Morgen geht es bestimmt weiter.
An die, die eventuell meine Seite nicht mehr besuchen - ich wünsche euch schöne und vorallem ruhige Ostertage. ♥
Dennoch hoffe ich, dass ihr öfters mal vorbei schaut. Ich würde mich freuen.

Bis dann. ♥
 


 

1 Kommentar 1.4.10 21:30, kommentieren


Ein strahlendes Lächeln. ‹3



Ist es nicht süß?! - Ein strahlendes Lächeln; welches dich morgens direkt nach dem Aufstehen empfängt und den Rest des Tages begleitet. Kinder können was tolles sein' ♥
Sie bringen einen zum Lachen und haben nur Mist im Kopf. :D Aber genau das ist es, was uns an den kleinen fasziniert.
Man sollte den Kleinen vieles bieten können; denn genau das haben sie auch verdient.  


1.4.10 20:24, kommentieren