Sonne - Regen - Sonne - Regen;
Was denn nun?! :D

Ich sitze gerade hier & lerne ein wenig für meine Theorie. Dabei muss man beachten, dass mein Schreibtisch - an dem ich gerade sitze, am Fenster steht.
Die ganze Zeit ändert sich das Wetter; Sonne - Regen - Sonne - Regen und so weiter. Kann sich das Wetter eventuell mal entscheiden? xD ♥

Es wird Zeit, dass der Sommer entgültig kommt und auch bleibt. Ohje' es ist wirklich komisch, dass ich hier über das Wetter schreibe; aber das musste gerade einfach sein.

→ ICH WILL EINFACH DASS ES ENDLICH WARM WIRD. !!

Aber ich denke, dass dauert eh noch etwas. Jetzt kommt erstmal das typische April wetter, sprich Regen und Kälte.
UNNORMAL .. sag ich dazu. :P

Wenn ich bedenke, dass ich jetzt gleich ins Stadion gehe; bei dem scheiss Wetter. :D Na danke. ._____.'
Und heute Abend, wenn ich wieder nach Hause komme; erstmal eine leckere Buchstabensuppe; man muss ja auch manchmal was für die Bildung tun' oder? :D

Ach neein, klasse. !!

So meine Lieben, drückt die Daumen - dass wir gewinnen werden;
ich verabschiede mich jetzt solangsam & der nächste Eintrag kommt bestimmt.

Loooooooooove. :D

31.3.10 17:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen