Whaat a day? :D

Der Tag fing ja schon super an. Nachdem die Nacht mal wieder wie im Flug vorbei gegangen war, klingelte mein Wecker heute Morgen schon um kurz vor 8. .______.' → HILFE. ?! 
Anstatt dass ich weiter schlafen konnte; musste ich mit meiner Mutter einkaufen - für die Ostertage.
Genervt von irgendwelchen Fragen wie zum Beispiel: "Was essen wir heute?" - oder "Auf was hast du hunger?"; watschelte ich auf gut Deutsch, meiner Mutter hinterher. :D
Kaum waren wir zuhause hat auch direkt die nächste Aufgabe auf mich gewartet; ich sollte aufräumen. ^.^ Wie ich das mag, ne? :x
Danach habe ich mich an die Theorie gesetzt und noch ein wenig dafür gelernt; obwohl ich eigentlich keine Lust dazu hatte.
AKTUELL: Ab Morgen ist ein gaanz besonderer Mensch; eine Woche weg.  Er wird mir unglaublich fehlen - aber ich denke, dass weiss er auch. ‹ 3
Da kann man ja nur hoffen, dass die Woche schnell rum geht - obwohl ich ihm den Urlaub; sehr sehr gönne. :'D
ER HAT IHN VERDIENT.
!!  - YES :D
Ohje' - ich werde ihn wirklich sehr sehr vermissen.
GERADE?! ; ich habe Lust auf einen Cocktail. Aaaber das Manko: WOHER BEKOMME ICH EINEN?

Ein Kinoabend wär auch sehr toll. Einfach den Abend mit etwas Popcorn und einer reisen Portion Naccos mit Käääääse-Soße genießen. :D   → PERFEKT. ‹ 3





Ein schöner & dabei die ganzen Sorgen und Gedanken einfach von einem loslassen.Jedoch wartet hier direkt schon das zweite Manko:→ Es laufen im Moment keine guten Filme; außer einen - aber den habe ich leider schon gesehen. :x Aaaaalso, muss ich mir was neues überlegen. :p


 



→ .. Vielleicht schreibe ich nachher nochmal..  ‹ 3

 




1.4.10 17:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen