C'est la Vie. ‹ 3

Ja, so ist das Leben. Ein toller Tag - den ich heute wieder verbringen durfte.  Ich hatte heute sehr viel Spaß; soviel gelacht hab ich lange schon nicht mehr. :D
Aber es war sehr sehr lustig .. und toll. *-* Es wird eigentlich immer besser. → wie ein Traum. Erst eine kleine Catch-Runde &' danach auch eine eher ruhige Runde. ♥
Boah' aber danach war ich so fertig. xD - HAHA' total fertig mit den Nerven.  Ich habe  ja eigentlich gedacht, dass ich keine Chance hab - doch ich hab mich gut gehalten. :D
Naja auch wenn man nach fast 4 Stunden für eine Woche Abschied nehmen musste; war es einfach wieder ein wundervoller Tag.
Ihr denkt doch  wohl nicht, dass der Tag damit beendet war, oder? - Naja falls doch, dann habt ihr euch getäuscht. :p
FORTSETZUNG:
Danach bin ich mit meiner Maus; in die Stadt gefahren ! Ja ok, die ganzen Geschäfte hatten zu; aber nicht alle. :D Wir haben uns dann in ein Eiscafé gesetzt und haben einfach mal die Seele purzeln lassen. Wir haben über alles Mögliche geredet und es war toll. Weil sie mich versteht und unterstützt.
Danke Maus. ♥
Irgendwie bin ich total durcheinander; weil ich die ganze Zeit denke - dass heute Samstag ist. >.< Aber ist es ja nicht. :p

Das war eher meine Kurzfassung; weil bei mir alles hängt. ♥


2.4.10 23:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen