Vergiss mich nicht - Kyra.mp³

Vergiss mich nicht, wenn du den Strick um dein Hals ziehst und die Engel aus dem Blut roten himmel leblos fallen siehst. Vergiss mich nicht, wenn eine Träne dein Gesicht verlässt, du vor Schmerzen schreist, weil es dich verletzt. Vergiss mich nicht, wenn du den Tod in deine Vene schießt in der Hoffnung zu vergessen, dass du aus deinem Leben fliegst. Vergiss mich nicht, wenn das Zeug dir dein Herz zerfickt, deine Sorgen verfliegen und dein Schmerz erlischt.
Vergiss mich nicht, wenn du alleine auf der Brücke stehst und du zwischen tausenden Autos deine Lücke wählst. Vergiss mich nicht, wenn die Klinge in dein Arm ritzt das Blut strömt und du regungslos da sitzt. Vergiss mich nicht, wenn du das letzte mal die Augen schließt und zu deinem Tod eine weiße Taube fliegt. Vergiss mich nicht, wenn du anfängst dich selbst zu hassen und dich fragst, wie konnte ich diese Welt verlassen.
Vergiss mich nicht, wenn du alleine da stehst. Vergiss mich nicht, wenn du den weg allein gehst. Ich frage dich kriegst du es alleine hin, doch vergiss mich nicht mein Freund, wenn ich nicht mehr bei dir bin.
Vergiss mich nicht, wenn du die Knarre an dein Kopf hälst und du alle weichen auf dem Weg Richtung Gott stellst. Vergiss mich nicht, wenn deine Seele auf die Reise geht sie wird getragen von deinem Schmerz und dem weißen Schnee. Vergiss mich nicht, wenn dein Körper erkaltet die Nachricht bleibt doch die Wörter veralten. Vergiss mich nicht, bei deinem aller letzten Atemzug die Krankheit ist Schuld, dein Leben war verflucht.
Vergiss mich nicht, wenn das alles hier vorbei ist, du endlich wieder lachen kannst, weil du wieder frei bist. Vergiss mich nicht, wenn ich Blumen auf dein Grab leg ich mit den Tränen kämpfte, denn es tat weh. Vergiss mich nicht, bitte vergess mich nicht auch wenn ich beschäftigt bin, ich vergiss dich nicht. Vergess mich nicht, wenn du anfängst dich selbst zu hassen und dich fragst, wie konnte ich die Welt verlassen.
Vergiss mich nicht, wenn du alleine da stehst.
Vergiss mich nicht, wenn du den weg allein gehst. Ich frage dich kriegst du es alleine hin, doch vergiss mich nicht mein Freund, wenn ich nicht mehr bei dir bin.


 

2.4.10 23:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen