Ein irgendwie komischer Tag. ‹'3

Meine Lieben, kennt ihr das Gefühl - wenn ihr morgens aufsteht & denkt; euch fehlt ein Teil?
Es ist ein komisches Gefühl; weil ich niemals gedacht habe, dass es einmal soweit kommen würde.
Naja, der Tag began so; dass ich online gegangen bin - und eine Person die mir sehr ans Herz gewachsen ist; war noch da. ♥
Aber leider nicht lange. Nachdem wir circa eine Stunde geschrieben hatten, musste die Person auch schon weg.
Eine Woche kann schnell vergehen; es kann aber auch genau das Gegenteil sein. Ich werde diese Zeit aufjeden Fall sinnvoll nutzen &' einfach mal über alles nachdenken. Es kann sich im Leben so schnell alles ändern. Aber man sollte immer darauf achten, dass man das Richtige tut.
Dank eines wirklich tollen Gespräches gestern mit meiner Maus; denke ich, dass es in nächster Zeit einige Veränderungen geben wird.
Ich werde euch heute Abend mehr darüber berichten; aber ich muss jetzt leider etwas bei mir aufraeumen - sonst schaffe ich das nicht mehr. :D ♥

Also.. bis heute Abend dann. :D

 

 

3.4.10 13:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen