Frohe Ostern - meine Lieben.

.. ich wünsche euch Frohe Ostern; auch wenn es etwas spät kommt. :P - ich hoffe ihr verzeiht mir.
Heute hatte ich viel zu tun; habe meiner Mutter etwas im Haushalt geholfen, weil meine Oma heute zum Kaffee gekommen ist.
Es war alles ziemlich lustig; aber es wurden auch zahlreiche Gespräche geführt, dessen Inhalt eigentlich nicht so positiv ist. Hm.. naja was soll man dazu sagen; vielleicht Dinge - die im mom nicht so berauschend laufen. Dabei wurde man eigentlich nur noch mehr zum Nachdenken gebracht; was ich eigentlich bis heute verdrängt hatte. :x Aber was will man machen, ne? Vielleicht wird es ja irgendwann besser.
Ich bin heute irgendwie nicht wirklich in schreiblaune; deshalb mach ich es heute kurz. Ihr könnt euch aber drauf verlassen, dass ich ab morgen; wieder mehr schreibe. :P

Also bis dann. ♥

 

 ♥



4.4.10 21:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen